justin bieber

Ähnliche Themen


      Hat er sich verändert?

      Teilen
      avatar
      Justin-Bieber-Fan<3

      Anzahl der Beiträge : 376
      Points : 430
      Anmeldedatum : 01.08.09
      Alter : 23

      Hat er sich verändert?

      Beitrag  Justin-Bieber-Fan<3 am So Apr 18, 2010 2:56 pm

      Bei Twitter und so wird ja diskutiert, ob Justin sich verändert hat...

      Ich finde, dass ihm der Erfolg shcon zu Kopf gestiegen is..

      WAs meint ihr?

      sry wenns das thema schon gibt..
      avatar
      OneTime

      Anzahl der Beiträge : 852
      Points : 911
      Anmeldedatum : 19.08.09
      Alter : 22
      Ort : Schweiz

      Re: Hat er sich verändert?

      Beitrag  OneTime am So Apr 18, 2010 3:01 pm

      Ich weis es echt nicht ich kann dazu nichts schreiben Wink

      Abr er bleibt einfach der beste I love you
      avatar
      *Biebergirl*

      Anzahl der Beiträge : 3842
      Points : 4663
      Anmeldedatum : 04.09.09

      Re: Hat er sich verändert?

      Beitrag  *Biebergirl* am So Apr 18, 2010 3:09 pm

      also es hat kleiine veränderungen gegeben ich halt mich jetzt da mal raus denn ich will schauen was alles noch so passiert xD ... Very Happy


      _____________________________________________________________________________________________________________

      ♥️ мιѕѕ.נυѕтιη & яαмσиα & ѕαи∂у & ναиу & тнєяяу & נαиιиє ♥️


      ι ℓσνє נυѕтιи вιєвєя


      avatar
      Justin-Bieber-Fan<3

      Anzahl der Beiträge : 376
      Points : 430
      Anmeldedatum : 01.08.09
      Alter : 23

      Re: Hat er sich verändert?

      Beitrag  Justin-Bieber-Fan<3 am So Apr 18, 2010 3:24 pm

      *Biebergirl* schrieb:also es hat kleiine veränderungen gegeben ich halt mich jetzt da mal raus denn ich will schauen was alles noch so passiert xD ... Very Happy


      hm..ja wir müsssen abwarten^^

      Gast
      Gast

      Re: Hat er sich verändert?

      Beitrag  Gast am Mo Apr 19, 2010 10:15 am

      also ich finde schon das er sich verändert hat aber eig. eher so vom äuseren schaut eich mal das one time vid. an da sieht er noch soo klein und goldich aus und jetzz sieht er erwachsender aber auch goldich aus xD

      ich denk aber das was die medien schreibn oder sagen ist nur PR obwohl bei the dome am roten tepptch hat er schon i wie gequelt geschaut aber ihm gings ja auch nicht gut
      avatar
      OneTime

      Anzahl der Beiträge : 852
      Points : 911
      Anmeldedatum : 19.08.09
      Alter : 22
      Ort : Schweiz

      Re: Hat er sich verändert?

      Beitrag  OneTime am Di Apr 20, 2010 11:30 am

      Ja, er wahr ja krank ... Sad

      Er sieht jetzt schon etwas älter aus als am anfang...Und auch von der stimme her wenn man my world hört und dan my world 2.0 hört man schon ein unterscheid xD

      Gast
      Gast

      Re: Hat er sich verändert?

      Beitrag  Gast am Di Apr 20, 2010 1:47 pm

      ja und auf ihm lastet ja auch druck und so ich denk aber er ist nur von dem medien her so wie er gerade ist aber in wirklichkeit ist er doch ganz normal Very Happy
      avatar
      OneTime

      Anzahl der Beiträge : 852
      Points : 911
      Anmeldedatum : 19.08.09
      Alter : 22
      Ort : Schweiz

      Re: Hat er sich verändert?

      Beitrag  OneTime am Di Apr 20, 2010 6:24 pm

      Lena28 schrieb:ja und auf ihm lastet ja auch druck und so ich denk aber er ist nur von dem medien her so wie er gerade ist aber in wirklichkeit ist er doch ganz normal Very Happy
      Ja dänke ich auch =)

      HoOnEyY

      Anzahl der Beiträge : 2
      Points : 2
      Anmeldedatum : 01.05.11

      Justin

      Beitrag  HoOnEyY am So Mai 01, 2011 12:50 am

      Heey Very Happy
      Ich war früher ein grosser Justin Bieber fan.
      jetzt hasse ich ihn nicht, aber ich mag ihn einfach nicht mehr so. Er hat sich stark verändert...!! Sad
      Er ist irgendwie arrogant und überheblich geworden. Er macht auch Sachen wo mir die Tränen kommen und ich einfach nur finde: Weiso hast du das getan? Früher warst du anders...
      Zum Beispiel trägt er jetzt kleidung von Lil Waynes Modelinie.. YMCMB. Das heisst: Yong Money, Cash Money. Und das B steht für Bloodies.. Lils gang. Diese töten auch...!! affraid Ich habe angst das Justin in eine falsche Szene abrutscht und deswegen hoffe ich das er bald wider runterkommmt und Selena Gomez ihm beisteht und hilft. 24e
      Lg Honey <3
      avatar
      Bieberfreak94

      Anzahl der Beiträge : 846
      Points : 1460
      Anmeldedatum : 13.05.10
      Alter : 24

      Re: Hat er sich verändert?

      Beitrag  Bieberfreak94 am So Mai 01, 2011 4:23 pm

      also er hat sich verändert nihct nur Äußerlich das muss man einfach mal so sagen !
      denn vom äußeren her brauchen wir garnicht erst anzufangen.
      ich meine seine stimme is ja schon kla ich meine er ist älter geworden und hat jezz auch den stimmbruch hinter sich..da kann er dann auch nicht mehr so wie früher klingen das geht ja nihct xD^^ Wink
      aber auch so von charackter hat er sich verändert er macht tatsächlich viele sachen wo man sich nur denken kann " mein gott eh was is nur mit dem los ??"
      aber anderer seits macht er seine erfahrungen so wie wir unsere machen und ich meine er macht auch fehler...viele sogar aber manches muss er einfach tun damit er daraus auch lernen kann! Wink
      und weben des abrutschens in ne falsche oder schlechte scene...
      4weiß nicht ich denke seine mum Pattie guckt schon sehr gut darauf was jus macht und mit wem we so abhängt..ich denke und hoffe mal das sie sofort einschreitet sobald jus da in i-was reinrutschen kann... :/

      naja wie auch immer er muss sich ja auch verändern damit er sich weiter entwickeln kann neh Wink
      xD schonwieder sonen langen text geschrieben Smile
      naja jezz hör ich auf ^^ ;D

      lg

      HoOnEyY

      Anzahl der Beiträge : 2
      Points : 2
      Anmeldedatum : 01.05.11

      Re: Hat er sich verändert?

      Beitrag  HoOnEyY am So Mai 01, 2011 6:54 pm

      jaah das stimmt shon und ich sage jah nicht das er sich nicht verändern darf und soll..!! aber einfach Lils gang ist der falsche weg... den rest soll er ausprobieren... und wenn ich ehrlich bin fände ich es auch gut wenn er mit sel sein erstes mal hätte oder shon gehabt hätte..!! denn dieser purity quatsch nervt mich.. Razz
      lg
      avatar
      namieshimanochi

      Anzahl der Beiträge : 155
      Points : 188
      Anmeldedatum : 17.11.09
      Alter : 24
      Ort : Wien

      Re: Hat er sich verändert?

      Beitrag  namieshimanochi am Do Mai 05, 2011 6:11 pm

      Justin merkt (glaube ich), dass Veränderungen nicht immer gut sind.
      Ab und zu sieht man schon, dass ihm der ganze Rummel auch Angst macht. Mitten in der Pubertät berühmt werden ist anstrengend und ist eine geistige Belastung der Nerven.

      So ist es einfach. Auch wenn wir nicht berühmt sind: Wenn ich daran denke, was in der Schule auf mich zukommt, wie wird das dann später sein? Die Angst bleibt gleich, ob berühmt oder nicht.
      Ich jedenfalls will ihn trotz all der Veränderungen kennen lernen - Mal sehen, wie ich in ein paar Jährchen bin ^^ Manchmal erschrecke ich vor mir selbst, da ich mich sehr oft nicht wiedererkenne Very Happy

      Justin ist ein feiner Kerl und weiß, was er macht. Die Kleidung von Lil Wayne trägt er, aber das bedeutet nichts. Ich denke, er denkt über den Namen des Labels überhaupt nicht nach xD Er mag die Kleidung, mehr nicht.

      lg
      Namie


      _____________________________________________________________________________________________________________

      Für dich von mir <3
      avatar
      ßüşrα Bıeber.. ♥'

      Anzahl der Beiträge : 16
      Points : 16
      Anmeldedatum : 06.05.11
      Alter : 20
      Ort : Kassel

      Re: Hat er sich verändert?

      Beitrag  ßüşrα Bıeber.. ♥' am Fr Mai 06, 2011 10:17 pm

      Nya, er sieht jetzt erwachsener aus und guckt ernster in die Kamera...
      Aber er bleibt für immer "Unser" Justin <3


      lg , Bübüü. ♥'

      Justin Bieber forever

      Anzahl der Beiträge : 34
      Points : 38
      Anmeldedatum : 26.05.11
      Alter : 18
      Ort : Sag ich niiiicht(:

      Re: Hat er sich verändert?

      Beitrag  Justin Bieber forever am Do Jun 02, 2011 2:36 pm

      Hmmm er bleibt immer unser Schatz. Und wenn er was falsch macht, sagen wir es ihm! Ich denke er wird einfach erwachsener und ist nicht mehr der "kleine Justin Bieber" von früher

      Gesponserte Inhalte

      Re: Hat er sich verändert?

      Beitrag  Gesponserte Inhalte


        Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jun 25, 2018 10:22 am