justin bieber

Ähnliche Themen


      ..sehe ihn nicht gefährdet..

      Teilen

      Mia T.
      Gast

      ..sehe ihn nicht gefährdet..

      Beitrag  Mia T. am Mo Aug 12, 2013 9:47 am

      Was ich merkwürdig finde, ist die Tatsache, dass immer mehr Leute glauben Justin würde am laufenden Band Drogen und Alkohol konsumieren und deshalb bald komplett abstürzen wird, oder gar daran versterben.
      Oder sich bald totfahren wird mit seinen schnellen Autos weil er bekifft losfährt, was ich auch nicht glaube.

      Vielleicht bin ich ja naiv, aber ich glaube das nicht. Kann schon sein, dass er momentan eine etwas schwierigere Phase durchmacht und mehr durch Skandale (die von der Presse hochgepuscht werden) glänzt, aber das muss ja nicht heissen dass er total die Kontrolle verloren hat und kurz vor dem Totalabsturz steht.

      Also auf mich macht er einen ziemlich soliden Eindruck.
      Natürlich macht er auch ab und zu Scheiss, wie die Pinkelaktion im Wischeimer, oder völlig nackt mit einer Gitarre vor dem besten Stück ein Ständchen für die Oma trällern was auf Unverständnis stösst, aber er hat nunmal einen anderen Humor als die meisten anderen.

      Wieso jetzt sehr viele denken, dass er bald total am Ende sein wird verstehe ich nicht.
      Andere meinen er würde bald total verarmt in der Gosse liegen und den ganzen Tag Alkohol trinken wie ein Penner!
      Wie kommen die darauf? Er hat über 100 Millionen, wie soll das gehen??

      Ich glaube ja dass die sich alle irren und Justin seinen Erfolg beibehalten wird ohne an Drogen und Alkohol kaputt zu gehen.
      Aber wie gesagt, vielleicht sehe ich ja die Sache so wie ich sie sehen will.
      avatar
      I Like

      Anzahl der Beiträge : 413
      Points : 625
      Anmeldedatum : 18.03.12
      Alter : 46
      Ort : Stuttgart

      Re: ..sehe ihn nicht gefährdet..

      Beitrag  I Like am Mo Aug 12, 2013 1:22 pm

      nunja, ich glaube auch nicht alles. und er kann ja auch scheiss machen,
      er ist ja kein heiliger. aber es sind ja meist dinge die jeder von uns irgendwie schon
      in jungen jahren gemacht hat.

      das mit dem nackten ständchen glaube ich zumindest auch nicht. einen streich spielen schön und gut,
      aber ich glaube kaum das justin nackt vor der verwandschaft auftaucht. das würde für mich keinen sinn machen. er zteigt zwar gerne seinen oberkörper, aber das ist ja was anderes.

      das ist vieleicht eher ein streich den justin seinen fans macht.

      wie dem auch sei, ich glaub an ihn egal was er tut.

        Ähnliche Themen

        -

        Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Jun 24, 2018 9:01 am