justin bieber

Ähnliche Themen

zu jung für 700PS??

Teilen

Vittoris
      Gast

zu jung für 700PS??

Beitrag  Vittoris am Do Mai 09, 2013 11:58 am

Was ich auch nicht ganz verstehe ist die Tatsache, dass Justin, obwohl er zu jung ist um ihn Dubai einen solchen Flitzer zu mieten, ihn trotzdem bekommen hat..

Promibonus?

Oder hat ihn vielleicht doch ein Bodyguard für ihn gemietet (mit Justins Geld versteht sich) und in dann an Biebs übergeben?

Weil ansonsten bekommt auch der Autovermieter mächtig Ärger, und nicht nur Justin.

Also ich denke, wenn Bieber so weitermacht wird er bald seinen Führerschein verlieren für ne Weile (er hat ja auch schon in den USA des öfteren Ärger wegen zu schnellen, rücksichtslosen Fahrens.

Manchmal wird er aber auch von richtigen Psycho-Reportern verfolgt und gibt nur Gas um diese aufdringlichen Menschen loszuwerden.

Immerhin flieht er. Der Freund von Miley Cyrus steigt aus und verhaut sie!Sein grosser Bruder ist ja auch THOR, vielleicht hat das auf ihn abgefärbt..)

Und was die Konzert-Verspätungen betrifft: Rihanna hat vor einpaar Tagen auch ihre Fans über 3 Stunden warten lassen bis alle aus vollen Kehlen gebuht haben!Keine Ahnung wieso.

Vielleicht war sie noch ganz durcheinander wegen der Trennung von Chris Brown (diesen Typen konnte ich sowieso nie leiden)..
      Jassylove

Anzahl der Beiträge : 557

Re: zu jung für 700PS??

Beitrag  Jassylove am Do Mai 09, 2013 12:09 pm

Las'n doch öln'!!!

Jassylove

Anzahl der Beiträge : 557

Beitrag  Jassylove am Do Mai 09, 2013 8:17 pm

Er wurde übrigens 6x in Dubai geblitzt!

Gesponserte Inhalte