justin bieber


    Sind Justin und Selena wieder zusammen?

    Teilen

    Umfrage

    Passen Justin und Selena zusammen??

    [ 1 ]
    25% [25%] 
    [ 0 ]
    0% [0%] 
    [ 3 ]
    75% [75%] 

    Stimmen insgesamt: 4
    avatar
    lena_fan12

    Anzahl der Beiträge : 4
    Points : 6
    Anmeldedatum : 29.04.13
    Alter : 18
    Ort : Deutschland

    Sind Justin und Selena wieder zusammen?

    Beitrag  lena_fan12 am Mo Apr 29, 2013 6:25 pm

    Ich frage mich ob Justin und Selena wieder zusammen sind. Ich habe einige Fotos im Web gesehen und konnte es nicht glauben das sie wieder zusammen sind weil eine sagen das das Foto was die beiden gemacht haben nur Werbung für Selenas neues Album ist. Und ich habe gelesen das Selena nach Oslo gereist ist. Ausgerchnet wo Justin ein Konzert hatte! Sie soll auch bei ihn ins Hotel gegangen sein. Mich würde es echt freuen wenn sie wieder zusammen sind!! Was meint ihr, sind sie wieder zusammen??? Question

    Und passen sie auch zusammen ? Stimmt ab ! Wink
    avatar
    *Biebergirl*

    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    Re: Sind Justin und Selena wieder zusammen?

    Beitrag  *Biebergirl* am Mo Apr 29, 2013 8:08 pm

    Also ich glaube schon das sie wieder zusammen sind die haben so ne on off beziehung und ob sie
    wirklich zueinander passen weiss ich jetzt nicht so genau er war zwar glücklich mit ihr aber
    irgendwie hab ich das gefühl sie ist nicht die richtige für ihn aber solange er happy ist mit ihr
    bin ich es auch hauptsache er gerät nich unter falsche hände


    _____________________________________________________________________________________________________________

    ♥️ мιѕѕ.נυѕтιη & яαмσиα & ѕαи∂у & ναиу & тнєяяу & נαиιиє ♥️


    ι ℓσνє נυѕтιи вιєвєя


    avatar
    I Like

    Anzahl der Beiträge : 413
    Points : 625
    Anmeldedatum : 18.03.12
    Alter : 46
    Ort : Stuttgart

    Re: Sind Justin und Selena wieder zusammen?

    Beitrag  I Like am Mo Apr 29, 2013 10:11 pm

    ich bin mir nicht sicher ob sie zusammen sind.
    die fotos sind für mich wenig beweiskräftig, da man nicht weis ob sie aktuell
    sind oder sonnst etwas.

    es wird soviel wirbel drum gemacht ob sie zusammen sind, aber irgendwie
    wird bei twitter und auch sonnst wo, von offizieller seite etwas genaueres gesagt.

    wenn die beiden fotos ins netzt stellen, dann würden sie auch offen darüber schreiben.


    ich habe meine stimme für " Sel ist nicht gut für Justin" gegeben.

    der grund, sie ist so wechselhaft. sie liebäugelt mit 2-3 schauspielern aber da sie so nervös sit hat sie noch keinen angesprochen. wer sowas öffentlich aussagt, hat nicht wirklich justin lieb. wenn sie schon so gedanken hat wird sie fürher oder später wieder schluss machen, und sowas kann für justin nicht gut sein.

    ich weis nicht wie sehr justin an sel hängt, aber er wird lernen müssen und akzeptieren müssen, das sie nie diese zuneigung zu justin haben wird, wie er zu ihr.
    sowas kann für eine beziehung nie gut sein denke ich.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Sind Justin und Selena wieder zusammen?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Jun 24, 2018 8:54 am