justin bieber


    Es werden immer mehr...

    Teilen

    H.D. RUF
    Gast

    Es werden immer mehr...

    Beitrag  H.D. RUF am Do Apr 04, 2013 3:08 pm

    Was Selena betrifft, nun ich denke, die weiss auch nicht so ganz was sie will.
    Vielleicht versucht sie ein Hintertürchen offen zu lassen (also mit Justin wieder zusammen zu kommen) sollte ihre Karriere in nächster Zeit nicht so verlaufen wie gewünscht. Deshalb bleibt sie noch halbwegs in Komntakt mit ihm, obwohl er sie ihrer Aussage nach extrem nervt.

    Und was das Vertigmachen durch die Öffentlichkeit betrifft, kann sich jeder seine eigen Meinung bilden.

    Fakt ist, es werden immer mehr. Jetzt stänkert sogar ein Tatoo-Künstler gegen Justin (hat ihm das X gestochen).
    Bieber soll ihn die ganze Nacht warten gelassen haben, soll sich wie eine Diva benomen, und ihn nicht mal den verlangten Betrag bezahlt haben.

    Ob ich das glaube? Nein (und ich bin nach wie vor kein Fan)

    Aber wieso erfindet ein Tatoo-Künstler so eine Geschichte? Was genau verspricht er sich davon? Werbung? Er kann ja sagen dass er ihm das X gestochen hat ohne gleich so zu dissen.

    Oder liegen Justins Nerven im Moment wirklich etwas blank und er benimmt sich manchmal etwas daneben ohne es selber zu merken. Liebeskummer wegen Selena? Mag sein. Leid tun kann er einem trotzdem. Da wird ohne Rücksicht auf Verluste auf ihm rumgetrampelt.

    Es gibt Musiker und Schauspieler (allen voran Russel Crowe) die haben schon für viel weniger Reporter und andere Leute richtig verhauen.
    Aber ich hoffe mal dass Bieber sich im Griff hat und diesen Leuten die ihn öffentlich dissen nicht diese Freude macht ihn dann auf 20 oder 30 Millionen verlkagen zu können (in den USA können klagen schon mal so hoch ausfallen)


    avatar
    I Like

    Anzahl der Beiträge : 413
    Points : 625
    Anmeldedatum : 18.03.12
    Alter : 46
    Ort : Stuttgart

    Re: Es werden immer mehr...

    Beitrag  I Like am Do Apr 04, 2013 4:48 pm

    wie du ja selber geshrieben hast, glaubst du die meldung wegen dem tatoo stimmt nicht.

    und genau das ist es was in letzter zeit immerwieder im umlaufgebracht wird.
    glaubt irgendjemand wenn justin in einer disco stunk macht, das da keiner ist der ein foto gemacht hätte ? am liest nur immer berichte und das es ANSCHEINEND so gewesen ist, aber mehr ist da auch nicht. kein foto, kein video nichts.

    warum der tatoo stecher ANSCHEINEND dies behauptet weis nur er, wenn es stimmt. aber wenn die presse ihm geld gibt für so eine behauptung, macht auch ein tatoo stecher die hände auf.

    ob justin sich wie eine dive benimmt, ist vieleicht nur die auffassung des tatoo stechers, vieleicht hat justin auch etwas rumgemuggt weil das x nicht so gemacht wurde wie er es wollte. und da währe es ja normal das ann justin etwas blöd wird und vieleicht sogar nicht den vollen betrag zahlen möchte. würde ja jeder von uns so machen, wenn man nicht das bekommt was man verlagt.
    denn geldmangel dürfte justin ja nicht haben.

    was selena betrifft. ob da noch was ist, ist den beiden ihre sache, und wenn justin oder selena weiterhin noch kontakt zueinander haben, bdeutet das vieleicht auch nur, das sie nicht im zorn auseinander gingen und dennoch freunde bzw. kolegen bleiben.

    man kann über alles spekulieren, doch niemand ausser die beteiligten wissen was nun dran ist oder nicht. durch diese ganzen negativ berichte und städiges neu aufrollen von belanglosen dingen, werden die gemühter immer nur weiter angeheizt um neue spekulationen und hass gegen justin anzuschühren.

    nur weil justin sehr jung ist, und daher meinen vieleicht viele das er deswegen sehr versetzlich ist, werden diese berichte immer schlimmer. weil justin eben im moment noch eins sehr starker medien magnet ist, kann man mit solchen berichten umsomehr kohle machen und die auflagen steigern.

    vielen zeitungen und verlagen geht es ja zur zeit nicht sonderlich gut. die auflagen einer zeitung oder heftes gehen immer weiter zurück, da kommt so ein junger verletzlicher mensch natürlich gerade richtig.

    und nochwas an die medien gerichtet: lasst ihn doch einfach ihn ruhe oder meldet doch auch mal die positiven dinge über ihn.

    Gast
    Gast

    Re: Es werden immer mehr...

    Beitrag  Gast am Do Apr 04, 2013 5:44 pm

    diese ganzen gerüchte gehen mir langsam richtig auf die nerven und diese ganzen negativ schlagzeilen ich versteh nicht warum zur zeit so auf justin herum gehackt wird wenn mal ein anderer star aus der reihe tanzt da sagt keiner was aber bei justin wird immer gleich so ein drama gemacht warum lassen die ihn alle nicht einfach mal in ruhe er hat keinem was getan...
    avatar
    Jassylove

    Anzahl der Beiträge : 557
    Points : 647
    Anmeldedatum : 04.11.12
    Alter : 46
    Ort : Werther /Westf.

    Re: Es werden immer mehr...

    Beitrag  Jassylove am Do Apr 04, 2013 5:50 pm

    Niemand ist auch gezwungen seine Musik, oder Justin als Person zu mögen.
    Deswegen gibt es noch langen keinen Grund, ihn so in der Presse runter zumachen!
    Kaum ein Tag, wo nichts schlechtes über ihn gesagt wird. Da sollte man immer 2 Seiten hören!
    Er macht seine Musik und begeistert damit Millionen.
    Der Erfolg gibt ihn schließlich Recht!
    Wenn schon Kritik, dann bitte auf die Sache bezogen!

    Gesponserte Inhalte

    Re: Es werden immer mehr...

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Jun 24, 2018 8:50 am