justin bieber


    " Psy löst Justin Bieber als Youtube-König ab "

    Teilen
    avatar
    *Biebergirl*

    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    " Psy löst Justin Bieber als Youtube-König ab "

    Beitrag  *Biebergirl* am So Nov 25, 2012 1:49 pm

    http://www.welt.de/vermischtes/article111478610/Psy-loest-Justin-Bieber-als-Youtube-Koenig-ab.html




    Das lied ist zwar momentan der hit aber Psy wird nicht lange so aktuell sein wie es justin seit ein paar jahre ist...
    von dem her... BIEBER IS THE KING ! ♥


    _____________________________________________________________________________________________________________

    ♥️ мιѕѕ.נυѕтιη & яαмσиα & ѕαи∂у & ναиу & тнєяяу & נαиιиє ♥️


    ι ℓσνє נυѕтιи вιєвєя


    avatar
    I Like

    Anzahl der Beiträge : 413
    Points : 625
    Anmeldedatum : 18.03.12
    Alter : 46
    Ort : Stuttgart

    Re: " Psy löst Justin Bieber als Youtube-König ab "

    Beitrag  I Like am So Nov 25, 2012 2:26 pm

    denke auch das psy nur ne kurze mode erscheinung ist.

    das lied ist einfach zu behalten und der tanz auch, aber falls psy ein weiteres lied macht und sich änlich anhört wie das jetztige wird der erfolg schon sehrviel weniger sein.


    Belieberauhl

    Anzahl der Beiträge : 204
    Points : 244
    Anmeldedatum : 21.11.12

    Re: " Psy löst Justin Bieber als Youtube-König ab "

    Beitrag  Belieberauhl am Mo Nov 26, 2012 5:17 am

    @Biebergirl @I Like

    kann euch eigentlich auch zustimmen, und so ein Rekord ist jetzt auch nicht die Welt und Psy´s Erfolg wird sicher nicht für ewig bleiben, das dürfte nur dieser eine Song sein, der so massiv geklickt wird.

    Aber sein Manager ist ja Scooter Braun seit neuestem, der ja auch der Manager von JB ist und er arbeitet jetzt auch an einem neuem Album und ich glaube schon, das dieses Album erfolgreich werden dürfte.

    Zudem soll ja Justin Bieber mit Psy auch ein Song in Planung haben.
    avatar
    Miss.Justin

    Anzahl der Beiträge : 2277
    Points : 3395
    Anmeldedatum : 26.02.10

    Re: " Psy löst Justin Bieber als Youtube-König ab "

    Beitrag  Miss.Justin am Di Nov 27, 2012 2:47 pm

    BIEBER IS THE KING ! ♥ and Justin's still better than psy bye


    _____________________________________________________________________________________________________________


    8th January 2011 at 19:06 ♥️ || My World Tour 8th April 2011 ♥️ || Believe Tour 22th March 2013 ♥️
    Love me or hate me. U choose Cuz I love you, I love you, I love youuuuuuuu
    ♥️ *Biebergirl* ♥️
    avatar
    MareBieber

    Anzahl der Beiträge : 249
    Points : 280
    Anmeldedatum : 13.07.10
    Alter : 23
    Ort : stratford.

    Re: " Psy löst Justin Bieber als Youtube-König ab "

    Beitrag  MareBieber am Di Nov 27, 2012 9:05 pm

    das video hat nur so viele klickst, weil die hater wollten, dass justin den rekord verliert. schaut euch mal die kommentare unter dem baby video an, fast alle beleidigen justin oder sagen, sie sollen sich das video von diesem oppa versager style typen anschauen. phatic.

    aber ich glaube, dass uns allen bewusst ist, dass dieser psy keinen dauerhaften erfolg wie justin haben wird Wink


    Gesponserte Inhalte

    Re: " Psy löst Justin Bieber als Youtube-König ab "

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Jul 19, 2018 2:10 am