justin bieber


    Akzeptanz gegenüber älteren Justin Fans ?!

    Teilen
    avatar
    I Like

    Anzahl der Beiträge : 413
    Points : 625
    Anmeldedatum : 18.03.12
    Alter : 46
    Ort : Stuttgart

    Akzeptanz gegenüber älteren Justin Fans ?!

    Beitrag  I Like am Sa März 31, 2012 8:54 am

    hallo zusammen

    ich würde gerne einmal von euch wissen, ob ihr in einen fan im Forum duldet oder sogar vollkommen ausschließt ?

    macht es für euch einen unterschied ob nun ein äterer fan hier mitschreibt oder
    ist es euch eher gleich oder unangenehm ?

    ich frage nur, da ich so ein älterer fan bin und ich dies klarstellen möchte, damit
    es keinerlei probleme damit gibt, falls ja werde ich natürlich mich abmelden.

    kurz zu mir:

    Name: markus
    Alter: 40 Jahre
    Wohnort: Stuttgart

    ihr fragt euch warum ich mich hier angemeldet habe, nun das ist kein geheimnis, ich bin justin bieber fan das ist alles.

    ich möchte keinerlei reale freundschaften oder sonnstiges hier veranstallten.
    eine forums freundschaft kann muss aber nicht.
    ich kann auch besorget eltern beruhigen das ich nichts vorhabe oder änliches.
    ich werde keinen belästigen oder private nachrichten versenden, ausser der andere möchte dies.

    ich kann für mein alter nichts und das der grossteil der justin bieber fans weiblich sind und noch sehr jung. im web gibt es ja so einige foren, aber meistens ist es das selbe bild, das der altersdurchschnitt bei 13 - 15 jahren liegt.

    ich weis nun nicht wie ihr mich betrachtet und was ihr von mir haltet. ihr könnt euch untereinander besprechen und abstimmen, und falls ich wollt das ich gehen soll gehe ich.

    aber ich möchte nochmals sagen, es geht mir nur um justin bieber und nicht um andere dinge.

    falls ich jemanden verletzt habe oder geschockt, entschuldige ich mich dafür.

    avatar
    *Biebergirl*

    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    Re: Akzeptanz gegenüber älteren Justin Fans ?!

    Beitrag  *Biebergirl* am Sa März 31, 2012 9:23 am

    Also Meiner Meinung nach stört es mich ned, das älteste mitglied das wir hier einmal
    hatten war 28 und joah ..


    ist zwar ein bisschen komisch.., versteh mich ned falsch aber ist nicht alle tage das ein 40 jähriger der Justin's Vater oder der Vater von einem Belieber sein kann
    ein justin fan ist...hahah

    also joah solange alles im rahmen bleibt hab ich kein problem .. das gilt für alle hier
    solange sich jeder nach den regeln verhält kann er bleiben wenn nicht medlet euch ab oder ich mach das für euch !


    *Biebergirl*


    _____________________________________________________________________________________________________________

    ♥️ мιѕѕ.נυѕтιη & яαмσиα & ѕαи∂у & ναиу & тнєяяу & נαиιиє ♥️


    ι ℓσνє נυѕтιи вιєвєя


    avatar
    I Like

    Anzahl der Beiträge : 413
    Points : 625
    Anmeldedatum : 18.03.12
    Alter : 46
    Ort : Stuttgart

    Re: Akzeptanz gegenüber älteren Justin Fans ?!

    Beitrag  I Like am Sa März 31, 2012 9:45 am

    hallo

    danke für deine erhliche antwort.

    ich kann ja jeden verstehen, das dies sehr komisch wirkt, aber ist musik nicht nur grenzüberschreitend sondern auch generationen überschreitend ?!

    wenn ma mal bzw. die eltern oder auch elteren hier zurückdenken ob sie nicht selbereinmal
    ein fan von einem viel jüngeren gewesen sind, werden viele denke ich feststellen, das sie
    ebenfalls in so einer situation gewesen sind.

    junge menschen zeigen ihr " Fans sein " intensiver, aber auch ältere können fan sein.

    meine mutter ist über 60 und ist florian silbereisen fan. da verhält es sich ebenso das meine mutter auch die mutter von florian sein könnte. die fan gemeinschaft ist aber im vergelich zu justin eben im durschnitt sehr viel älter, und daher fällt man nicht so auf. auch wenn man dann sehr viel jünger ist.

    ich werde mich aufjedenfall an die regeln halten und keinerlei personen hier im forum
    belästigen.

    Belieberauhl

    Anzahl der Beiträge : 204
    Points : 244
    Anmeldedatum : 21.11.12

    Re: Akzeptanz gegenüber älteren Justin Fans ?!

    Beitrag  Belieberauhl am So Dez 02, 2012 7:17 pm

    Hallo I Like, also mich stört es nicht und mit dem user Jassylove ist hier sogar ein 2 dabei, der 40 Jahre alt ist. Und wie du sagtest, Musik kennt eigentlich keine Grenzen. Und Justin Biebers Musik auch nicht!

    ich finde es sehr gut, wenn es ältere Fans gibt und es ist sogar Wünschenswert, denn Justin soll ja möglichst viel Erfolg haben und da ist es nur gut, wenn seine jüngeren Fans mit ihm wachsen und wenn Sie älter werden, weiterhin von Justin begeistert sind und dann auch neue ältere Fans dazugewinnt.

    Aktuell sind wir hier ja eine ziemlich kleine Community und ich kenne hier keinen den es hier stört und ich hoffe, das sich hier noch viel mehr anmelden.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Akzeptanz gegenüber älteren Justin Fans ?!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Jun 24, 2018 9:02 am