justin bieber


    Ein Dankeschön !

    Teilen

    I Like
    Gast

    Ein Dankeschön !

    Beitrag  I Like am Sa März 17, 2012 2:21 pm

    hallo

    ich bin schon ein älteres symester, dennoch finde ich die musik von justin sehr inspirierend und gefühlvoll. auch die stimme, selbst wenn sie nun etwas rauher ist als vorher passt zu den liedern die er singt.
    aber ich mag justin nicht nur wegen seiner musik, sondern vorallem weil er ein herzensguter mensch ist auch wenn ich ihn noch nicht live gesehen bzw. gesprochen habe.
    schade das er leider nicht sehr oft in deutschland ist.

    leider gibt es auch viele die sehr schlecht über ihn reden, was ich nicht ganz nachvollziehen kann. ich sehe es so das die meisten nur neidisch sind und damit nicht klar kommen.

    bei twitter habe ich leider vergebens versucht einmal mit ihm ins gespräch zu kommen, ich glaube das er diese tweets nicht von mir bekommen hat und auch das einfach zuviele ihm schreiben und er nicht jedem persönlich schreiben kann.

    ich hoffe das justin sehr lange musik macht aber dabei nicht das wesentliche verliert, seine freunde, seine familie und seine fans die dann auch zu ihm halten auch wenn er einmal vieleicht nichtmehr so aktiv sein sollte. ich hoffe auch das er von den grossen label bossen nicht nur ausgenutzt wird und wenn er nichtmehr so aktiv sein sollte aufs abstellgleis gestellt wird.

    ich würde gerne ihm einmal einen persönlichen brief schreiben aber über diese kontaktadressen die es so gibt habe ich bisher noch keine reaktionen erhalten, wer weis ob diese briefe überhaupt zu ihm durch kamen. bei universal habe ich auch eine autogramm karte angefordert, leider habe ich diese nie erhalten.

    so nun zum forum.

    ich finde es klasse das es sowas gibt wo sich justin bieber fans austauschen können.

    gruss mark

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Jun 24, 2018 8:59 am