justin bieber


    Wie lange seit ihr schon Belieber? <3

    Teilen

    Umfrage

    Wie lange seid ihr schon Belieber?

    [ 1 ]
    20% [20%] 
    [ 0 ]
    0% [0%] 
    [ 0 ]
    0% [0%] 
    [ 2 ]
    40% [40%] 
    [ 2 ]
    40% [40%] 
    [ 0 ]
    0% [0%] 

    Stimmen insgesamt: 5
    avatar
    Emma-4-Justin

    Anzahl der Beiträge : 292
    Points : 319
    Anmeldedatum : 01.10.11
    Alter : 19
    Ort : Schweiz und Schweden :)

    Wie lange seit ihr schon Belieber? <3

    Beitrag  Emma-4-Justin am Do Nov 10, 2011 4:49 pm

    heyy Beliebers <3
    wie lange seit ihr schon Belieber? ich seit über 3 jahren... und ihr?

    würde mich freuen über Kommentare! <3


    Ps: Heute Abend Bambi-verleihung... mit Justin! YEAH! MISS BAMBI darf sich glücklich schätzen! Gratuliere :)

    avatar
    Miss.Justin

    Anzahl der Beiträge : 2277
    Points : 3395
    Anmeldedatum : 26.02.10

    Re: Wie lange seit ihr schon Belieber? <3

    Beitrag  Miss.Justin am Do Nov 10, 2011 5:26 pm

    3 Jahre Very Happy

    Ps. ich kann nicht warten.. Bambi...


    _____________________________________________________________________________________________________________


    8th January 2011 at 19:06 ♥️ || My World Tour 8th April 2011 ♥️ || Believe Tour 22th March 2013 ♥️
    Love me or hate me. U choose Cuz I love you, I love you, I love youuuuuuuu
    ♥️ *Biebergirl* ♥️
    avatar
    *Biebergirl*

    Anzahl der Beiträge : 3842
    Points : 4663
    Anmeldedatum : 04.09.09

    Re: Wie lange seit ihr schon Belieber? <3

    Beitrag  *Biebergirl* am Do Nov 10, 2011 5:58 pm

    Es hat alles mit diesem video begonnen
    https://www.youtube.com/watch?v=O8G86X3b0mg

    ist schon über 3 jahre eben her das ich ihn das erste mal im net sah...♥ ( ich war ab diesem video ein FAN also noch ned belieber aber fan )
    und zum Belieber wurde ich , als ich ONE TIME ( )
    https://www.youtube.com/watch?v=CHVhwcOg6y8&ob=av2e
    das erste mal gehört habe haha
    kann mich noch erinnern ich glaube an diesem tag habe ich es etwa 320938 mal gehört hahah konnte einfach ned anders ..

    hahah naja


    Belieber with ♥ and gonna stay 4- Ever !


    _____________________________________________________________________________________________________________

    ♥️ мιѕѕ.נυѕтιη & яαмσиα & ѕαи∂у & ναиу & тнєяяу & נαиιиє ♥️


    ι ℓσνє נυѕтιи вιєвєя


    avatar
    JBGiiRL

    Anzahl der Beiträge : 11
    Points : 16
    Anmeldedatum : 14.10.11

    Re: Wie lange seit ihr schon Belieber? <3

    Beitrag  JBGiiRL am Sa Nov 12, 2011 11:09 am

    seid ca. 3 jahren ;D
    aber ich war schon immer ein freeeeeak. also seid drei jahren ein riesen fan. es wird NIE langweilig Smile
    avatar
    Emma-4-Justin

    Anzahl der Beiträge : 292
    Points : 319
    Anmeldedatum : 01.10.11
    Alter : 19
    Ort : Schweiz und Schweden :)

    Re: Wie lange seit ihr schon Belieber? <3

    Beitrag  Emma-4-Justin am Sa Nov 12, 2011 1:10 pm

    JBGiiRL schrieb:seid ca. 3 jahren ;D
    aber ich war schon immer ein freeeeeak. also seid drei jahren ein riesen fan. es wird NIE langweilig Smile

    Ich bin auch seit über 3 jahren ein riesiger fan!! Belieber... ich sah ein video von ihm auf Youtube etwas später erschien der erste kleine Artikel über Justin in der Bravo.. Vom ersten moment an war ich ein Belieber. als wieder etwas später ONE TIME erschien.. hörte ich dieses lied vom morgen bis abends!! ich zeigte es meiner besten freundin und meiner schwester und von da an.. waren wir zu dritt im Bieber-fever (: und es gibt sogar eine kleine tradition: vor genau 3 jahren schenkte ich meiner bf die erste My World-CD und heute hat sie geburtstag und ich schenke ihr Under The Mistletoe!! <3
    wir sind es auch Heute noch und sogar mehr als je zuvor!!!!!!! <3
    Und das Apsolute Highlight war das Justin Bieber-KOnzert am 8/4/11

    wir bekamen zuerst keine Tickets mehr... weil wir mussten zuerst noch alles besprechen und so. aber genau an dem tag als wir alles besprochen hatten.. war alles ausverkauft -_-

    wir machten an jedem Wettbewerb an dem es Tickets zu gewinnen gab!! aber wir hatten nichts gewonnen... Wir schrieben einen Brief an die Zeitung "Blick" und Never Say Never wir hofften sooooo sehr... das sie uns 5 Tickets besorgen könnten.. und YEAH! wir bekamen die Tickets geschenkt.. das Konzert war so: <3 <3 <3 <3 <3 <3...

    (und wir waren ein paar aml im Kino um Never Say Never zu schauen.. haha)

    und am schluss lief er 3 Meter an uns vorbei!! O.M.B!! (oh mein bieber) und das war meine geschichte... ouuu noch etwas...
    meine mam hat gesagt dass ich ein paar posters abhängen muss.. weil sonst die Wand kaputt geht.. fragt nicht wieso Wink

    Love from me....

    Gesponserte Inhalte

    Re: Wie lange seit ihr schon Belieber? <3

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Jul 19, 2018 2:03 am