justin bieber


    Bambi-Verleihung

    Teilen

    RTL
    Gast

    Bambi-Verleihung

    Beitrag  RTL am Fr Nov 04, 2011 10:33 am

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin Angie von RTL und ich interessiere mich sehr für den kommenden Justin Bieber Auftritt bei der Bambiverleihung am 10.11. in Wiesbaden Very Happy

    Wenn es bei euch jemanden gibt, der da hinfährt, dann würden wir euch sehr gerne begleiten. Wir stellen uns gerne mit euch an den roten Teppich und warten gemeinsam auf Justin.
    Ihr könnt auch gerne Freunde mitnehmen und eure Eltern.

    Hintergrund der Geschichte ist das Schlagwort Fanliebe. Ich bin selbst seit über 10 Jahren Fan einer mittlerweile wiedervereinten Boyband und kann euch das sehr nachfühlen und möchte mal sehen, ob es hier und dort vielleicht Unterschiede gibt... oder auch nicht Wink

    Bei Interesse freue ich mir einen Ast ab Smile bounce
    Schreibt mir Mails unter: angela.nolting(at)rtl.de
    Oder ruft an, oder lasst eure Eltern anrufen unter: 0221 456 15354

    Ich wünsche allen, die dort sein werden, eine schöne und erfolgreiche Zeit!
    avatar
    chanti

    Anzahl der Beiträge : 5
    Points : 9
    Anmeldedatum : 09.11.11

    Re: Bambi-Verleihung

    Beitrag  chanti am Mi Nov 09, 2011 12:59 pm

    Da es nicht sehr weit von Stuttgart ist, würde ich gerne hingehen, aber da wird es bestimt sehr voll sein und da ich erst 9bin glaube ich nicht das meine mama das mitmacht...obwohl sie schon mit mir beim Konzert war. Laughing

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Jun 24, 2018 8:59 am